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Von mir zu Ihnen und Euch. Ganz persönlich.

Gesucht wird ein Office Manager (m/w) für 2-4 Stunden täglich in einem kleinen Unternehmen in Wiesbaden.Die vorrangigen Aufgaben:
– Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
– Organisation und Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen
– Besucherempfang und -bewirtung
– Reiseplanung und -buchung
– Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
– Terminplanung und -überwachung
– Vertragsabwicklung, Abrechnungen und vorbereitende Buchhaltung
– Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
– Steuerung und Koordination von Marketingaktivitäten sowie Akquise für Projekte in Web 2.0 und Social Media

Wir bieten:

- abwechslungsreiche freie Mitarbeit oder erweiterbare Teilzeitanstellung
– Arbeit in einem jungen und engagierten Team mit flachen Hierarchien, das zusammenhält
- Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Handeln, das Spaß macht
- absolut flexible Arbeitszeiten, zeitweise Möglichkeit zum Home Office
- Weiterbildungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Miteinander

Einsatzbereitschaft, Flexibilität und strukturiertes Arbeiten bei guter Organisationsstärke, Kreativität, Einfallsreichtum, hohes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus.Dazu kommen:
– Erfahrung im Bereich Assistenz, in der Eventbranche und/oder in der Gastronomie (nicht zwingend)
– sicherer Umgang mit Office-Anwendungen

- sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken (insb. Instagram, Facebook, Pinterest)
- Erfahrung im Umgang mit einem CRM wünschenswert
– Fotografische Kenntnisse sowie gekonnter Umgang mit Lightroom und der Adobe Creative Suite wünschenswert
– sehr gute deutsch- und englischkenntnisse
Bewerbungen unter Nennung einer Gehaltsvorstellung bitte direkt an
Friederike Delong
Dotzheimer Straße 123
65197 Wiesbaden
oder per E-Mail an delong@diekreativathletin.de

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